Büromöbel / Büroausstattung / Betrriebsausstattung / Hersteller Büromöbel

Büroeinrichtungs News

News
GenXtreme Workwear & Outdoor verkauft Arbeitshosen die schick und funktional sind.

Die ersten Arbeitshosen gab es im Jahre 1853 als Amerika sich im Goldrausch befand. Die Arbeitshosen waren gefüttert und verstärkt um vor Schnitt-und Verbrennungsverletzungen zu schützen.

Die Arbeitshosen von GenXtreme Workwear & Outdoor werden vor Produktion von Testgruppen aus verschiedenen Branchen geprüft, die auch Verbesserungsvorschläge machen. Die Funktion der Arbeitshose hat oberste Priorität und ist somit wichtiger als Modetrends.

Das Unternehmen GenXtreme Workwear & Outdoor verkauft Arbeitshosen von den Topmarken Blakläder und Carhartt. Mehr Informationen findet man auf der Webseite von Unternehmen GenXtreme Workwear & Outdoor.

geschrieben am 05.08.2011 um 09:33 Uhr.
 
 

Teilen / Bookmarken: